Rita's Kräuterelixier

Bei meinen Würfen in 2019 habe ich mal eine chemiefreie Entwurmung mit Kräutern ausprobiert und war sehr positiv überrascht.
 
Ein paar Tage nach der Geburt habe ich mit Kräutern in Globuliform gearbeitet bis zur 5. Woche, dann habe ich mit Kräutern in kleinen Kapseln weitergemacht. Also chemiefreie Entwurmung bis zur Abgabe.
Mit dieser Kur erhält der Welpe sowie auch Erwachsene eine Komplettreinigung aller Organe. Es werden nicht nur alle Sorten von Würmern und Larven ausgetrieben, sondern auch Toxine und sonstige Schadstoffe.
 
Also chemiefreie  Entwurmung bis zur Abgabe, auch vor Giardien braucht ihr keine Angst mehr zu haben durch eine Nosode.
 
Da ich von dieser Kur so überzeugt bin, habe ich mich entschlossen, die Kräuter in Globuli und in Kapseln zu verkaufen, damit möglichst viele Hunde davon profitieren können.
 
Die Kräuter kommen aus Bioanbau, sie werden von Hand immer frisch gefertigt ohne jede Füllung und sonstige Zusätze. Die Kapselgröße ist dem Gewicht angepasst.
 
Für die Welpen gibt es bis zur 5. Woche Globuli. Auch für Katzen geeignet!
 
Eine weitere tolle Erfahrung war der Einsatz bei Magen-  und Darmverstimmungen und Durchfall. Eine Stosstherapie mit den Kräutern und Ruhe war.
 
Vor Giardien braucht ihr auch keine Angst mehr zu haben, auch hier habe ich ausprobiert mit einer Giardien-Nosode in Globuliform. Wirkung TOP.
 
Auch diese Globuli könnt ihr bei mir bekommen, ihr könnt euch damit die schlimmen chemischen Mittel ersparen.

 

Kräuterkur-Anleitung
Kraeuterkur-Anleitung.pdf
PDF-Dokument [100.1 KB]
Eingabemöglichkeiten von Globuli und Tabletten
Eingabemoeglichkeiten-von-Globuli-und-Ta[...]
PDF-Dokument [100.7 KB]

Preisliste

Kräuterkur Globuli
10 Gramm                   
Je nach Alter 1 bis 6 Globuli
Ab dem 5. Tag bis 6 Wochen
Reicht für einen Wurf
 

Euro 25,00

Kräuterkur
14 Tage bis 15 kg                    
Ab 6 Wochen einsetzbar
 

Euro  14,00

Kräuterkur 
14 Tage bis 25 kg                     
Ab 6 Wochen einsetzbar
 

Euro  28,00

Kräuterkur 
14 Tage ab 26 kg                   
Ab 6 Wochen einsetzbar
 

Euro  33,00

GIARDIENNOSODE C 30
10 Gramm je nach Gewicht                          
1 bis 5 Globuli
Erst ab Freigang

Euro   7,00

 

Versandkostenfrei - Nur Vorkasse

Für Beratung stehe ich jederzeit zur Verfügung, rufen Sie an!

Mobil 0151 55883879          E-Mail  Muellerdern@gmail.com

 

Ich bin auch über den Messenger zu erreichen.

Erläuterungen
 
Giardien-Nosode
 
Eine Nosode ist ein homöopathisch aufbereitetes Mittel, das aus einem kranken oder pathologischen Material wie Blut, Tier (Floh,Wurm), Körperabsonderungen, Krankheitserreger angefertigt wird. Dieser Impuls wird in ein Globuli übertragen und potenziert.
 
Bei der Giardien-Nosode wurde eine tote Giardie verwendet.
 
Kräuterwurmkur
 
Diese Kräuterwurmkur wurde von einer ausgebildeten Heilpraktikerin und Tierheilpraktikerin 2003 entwickelt und ist seither im Verkauf.
 
Grundlage dazu waren die Bücher und Abhandlungen von Prof. Dr. Dr. Hulda Clark/USA, deren Philosophie es war, dass man nur durch Toxine und Parasiten krank wird und deshalb dafür sorgen muss, davon frei zu werden.
 
Sie macht diese Kräuterkuren von Hand, also keine Maschinenfertigung, ohne jegliche Füll- und Zusatzstoffe. Die benötigten Kräuter kommen aus zertifiziertem Bioanbau und sind immer frisch.
 
Es gibt die Kapseln in 4 verschiedenen Größen.
 
Die Kräuter säubern alle Organe von Toxinen und Wurmstadien jeder Art.
Für die Welpen werden in einer Apotheke in Sonderanfertigung alle Kräuter in Globuliform aufbereitet. Geeignet und empfohlen ab der 2. Lebenswoche.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Santana-Boxer